...ein paar Eindrücke der Tour!


Mit freundlicher Unterstützung von:                                                                                 Impressum

die Tourtourinfo.html
-offizielle-
buch das ding!wann_und_wieviel.html

Das Orga-Team mit Mark Kampmann und der stv. Unnaer Bürgermeisterin

Danke an Norbert (Super-Schlucke) und Markus für die netten Worte:


„Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die super organisierte BangBoomBang-Tour.


Von Osnabrück aus gestartet, hatten wir gleich eine tolle

Fan-Mannschaft zusammen und den besten Busbegleiter „Hilmi“, den

man sich nur wünschen konnte. Spitzen Verpflegung (Frikadellen, Mettbrötchen) und immer nen Pils anner Hand. Dann noch tolle Partystimmungmit „Maaark“, Keek sein Auto und ner fetten Rockband!!


Also, wenn ihr wat am planen dran seid, sind wir nächstes Jahr wieder dabei.“

Franky´s Video Power
Sportplatz
Bustour

Flughafen Dortmund

Keek sein Haus
BBB - Brötchen
Regisseur: Peter Thorwarth